• Jobs Job bei GROH Verlag GmbH

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)

GROH Verlag GmbH

Germering Raum München

Germering Raum München

Administrator / IT-Projektleiter (m/w) GROH Verlag GmbH Germering Raum München Sicherstellung der reibungslosen Funktion unserer IT-Infrastruktur, v. a. durch: Koordination unserer externen Dienstleister für Netzwerk- und Serveradministration; First Level Support; Schulungen.

Wir Sind Ein Innovativer Spezialisiert Auf Geschenke Mit Persönlicher Botschaft Unsere Herausragende Marktposition Möchten Wir Weiter Ausbauen Dazu Gehen Wir Neue Wege Mit Unseren Produkten Und Mit Der Art Und Weise Wie Wir Sie Vertreiben Unsere Print-produkte Entwickeln Wir Mit Einem Spezifisch Angepassten Redak­tions­system Im Rahmen Eines Umfangreichen Release Wollen Wir Unsere Prozesse Weiter Optimieren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Administrator / It-projektleiter (m/w) Ihre Verantwortung: Sicherstellung Der Reibungslosen Funktion Unserer It-infrastruktur V a Durch: Koordination Unserer Externen Dienstleister Für Netzwerk- Und Server­administration First Level Support Schulungen Weiterentwicklung Unseres Internen Redaktionssystems Xpublisher (cms) V a durch: Konzeptionelle Ausweitung Des Anwendungsportfolios Schnittstelle Zwischen Programmierern Und Fachabteilungen Requirements Engineering Sowie Logik Tests Second Level Support Und Schulungen Ihr Profil: Mehrjährige Fundierte Erfahrung Als Administrator (m/w) In Windows- Macos- Und Linux-umgebung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Erste Erfahrung Im It-projektmanagement Oder Mit Datenbanken Erfahrung Mit Printproduktion Und Webapplikationen Von Vorteil Strukturierte Analytische Und Dennoch Kreative Arbeitsweise Kommunikative Proaktive Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Aus­ge­prägter Lösungsorientierung Und Empathie Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Sympa­thi­schen Motivierten Team Viel Raum Für Ihre Ideen Und Ein Offenes Arbeits­klima Mit Flachen Hierarchien Das Könnte Ihnen Gefallen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Karriere@de Administration IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektleiter Administration IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektleiter Administrator / IT-Projektleiter (m/w) Sicherstellung Der Reibungslosen Funktion Unserer IT-Infrastruktur V A Durch: Koordination Unserer Externen Dienstleister Für Netzwerk- Und Serveradministration First Level Support Schulungen Germering Administration IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektleiter

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamleiter Online Sales (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamassistenz für unser Programm (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese (Münster)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)